Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Industrie

Bonn

Euskirchener Straße 80

idealstandard.de/

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Ideal Standard GmbH Bonn Zur Erstellung und Bearbeitung von Angeboten für Bauprojekte gesucht.

Seit über 100 Jahren Steht Unser Unternehmen Für Höchste Qualität Und Innovationskraft In Den Bereichen Design Technik Und Service Neben Den Drei Klassischen Produktbereichen Für Das Badezimmer - Keramikprodukte Acrylwannen Und Armaturen - Umfasst Unser Portfolio Badmöbel Accessoires Und Küchenarmaturen Zur Verstärkung Unseres Vertriebsinnendienstes Suchen Wir Ab Sofort Am Standort Bonn Einen Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst - Angebotsteam Für Bauprojekte - Ihr Aufgabengebiet: Erstellung Und Bearbeitung Von Angeboten Und Bewerbungsunterlagen Für Bauprojekte Durchführung Der Projektverfolgung Und -steuerung Koordination Der Vertriebsaktivitäten Des Außendienstes Dateneingabe Und -pflege Im Sap-(crm-) System Umfangreiche Telefonische Und Schriftliche Betreuung Unserer Kunden Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Und Prakti­sche Erfahrungen Erweise In Der Sanitärbranche (sanitärfachgroßhandel/ Sanitärindustrie/ Sanitärplaner/ Installateur) Kenntnisse In Den Sanitären Produkt­segmenten Sowie Technisches Verständnis Sicher Im Umgang Mit Microsoft-office Sap-(crm-)kenntnisse Sind Von Vorteil Kunden- Und Ergebnisorientierte Sowie Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Flexibilität Sorgfalt Und Gewissenhaftigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Herausforderung In Einem Internationalen Unternehmen Wir Freuen Uns Schon Jetzt Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Kaufrau Großhandelskaufmann Großhandel Außenhandelskaufmann Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Kaufrau Großhandelskaufmann Großhandel Außenhandelskaufmann Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Zur Erstellung Und Bearbeitung Von Angeboten Für Bauprojekte Gesucht Bonn Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Kaufrau Großhandelskaufmann Großhandel Außenhandelskaufmann Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau

Kundendiensttechniker (m/w)
   Ideal Standard GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) Projektrecherche und -verfolgung
   Ideal Standard GmbH (Bonn)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   Ideal Standard GmbH (Bonn)

IT-Systemelektroniker als IT System Engineer ALCATEL (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Ausbildung Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
   Zahnarztpraxis Dr. Wagner (Ense)

THT-Bestücker/-Löter für die Elektronikfertigung (m/w/d)
   ASSION ELECTRONIC GmbH (Niederkassel)